archivSF

Blogarchiv von Sascha Foerster

Monat: Dezember 2015

Bonner Linktipps am Mittwoch: von Rückblicken und Zukunftsplänen

Favicon Bundesstadt.com

Bald ist das Jahr 2015 vorbei. Das spiegelt sich auch in den Bonner Blogs, die von Rückblicken und Ausblicken gefüllt werden. Pia hat keine Vorsätze fürs neue Jahr, aber ein paar Wünsche. In der Zeit „zwischen den Tagen“ blickt sie etwas distanziert auf die Kommentarkultur und die ewigen Vergleiche, wer den schönsten Baum hat, die

Frohe Weihnachten wünscht Bonn.digital

Favicon Bonn.digital

Zu allererst wollen wir uns herzlich bedanken:

bei allen, die uns so selbstverständlich beim Schritt in die Selbstständigkeit unterstützt haben;
bei allen, die uns schon direkt zum Anfang Aufträge gegeben und damit einer jungen Unternehmung Ihr Vertrauen geschenkt haben;
und bei allen, die mit uns an der Vision arbeiten, Bonn mithilfe von analoger und digitaler Vernetzung lebenswerter zu machen.

Mit Euch zu arbeiten, zu leben, zu twittern, sich zu treffen und das alles in Bonn und Umgebung, diesem wunderschönen Fleck Erde mit tollen Menschen aus der ganzen Welt, das alleine gibt schon die Motivation jeden Tag das Beste zu geben.

Euch allen wünschen wir schöne Feiertage, ein paar […]

Frohe Weihnachten wünscht Bonn.digital

Favicon Bonn.digital

Zu allererst wollen wir uns herzlich bedanken:

bei allen, die uns so selbstverständlich beim Schritt in die Selbstständigkeit unterstützt haben;
bei allen, die uns schon direkt zum Anfang Aufträge gegeben und damit einer jungen Unternehmung Ihr Vertrauen geschenkt haben;
und bei allen, die mit uns an der Vision arbeiten, Bonn mithilfe von analoger und digitaler Vernetzung lebenswerter zu machen.

Mit Euch zu arbeiten, zu leben, zu twittern, sich zu treffen und das alles in Bonn und Umgebung, diesem wunderschönen Fleck Erde mit tollen Menschen aus der ganzen Welt, das alleine gibt schon die Motivation jeden Tag das Beste zu geben.

Euch allen wünschen wir schöne Feiertage, ein paar […]

Linktipps

Favicon Bundesstadt.com

http://lilalummerland.com/2015/12/20/24-wishes-20-lieblingsplatz/ Ökologischer Weihnachtsbaum: http://bnlog.de/index.php/archiv/2015/12/20/letzte-chance-fuer-oekologische-weihnachtsbaeume/ Fröhliche Weihnachten http://04091965.de/2015/froehliche-weihnachten-eine-politische-weihnachtsgeschichte/ Tja, manche glauben wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Der Bonner Bürger Blog könnte es besser wissen, aber  er glaubt, dass „Beethoven alles zurückzahlt“.  http://www.buergerfuerbeethoven.de/start/index.html?cl=beethoven&mi=6&mi2=1&mi3=1&so=1&ca=news&ni=1&ci=6704

Geschenke aus Bonn: lokale Weihnachtsideen für den Gabentisch

Favicon Bundesstadt.com

Was soll ich nur schenken? Die Frage habe ich mir auch gestellt und bin eigentlich ganz schnell bei den Bonner Bloggern auf Tipps für den Gabentisch gestoßen, die besonders die Lokalpatrioten unter uns erfreuen dürften. Noch gibt es den Shop nicht, aber wenn ihr nett bei Karin anfragt, dann bringt sie Euch vielleicht noch eine

Bonner Linktipps am dritten Advent mit Zeit für uns, Reisezielen und vielen guten Tipps

Favicon Bundesstadt.com

Advent, Advent, die dritte Kerze brennt. Die ersten beiden Dezember-Wochen sind für mich sehr schnell verflogen und auch ein so schöner gemütlicher Sonntag kann viel Freizeitstress enthalten. Wenn man dann kurz die vorweihnachtliche Geschenkepanik beiseite lässt, dann gibt es noch viel Schönes in der Bonner Blogosphäre zu entdecken. Also, auf die Rentiere und los geht’s.

© 2017 archivSF. Theme von Anders Norén.