archivSF

Blogarchiv von Sascha Foerster

Monat: November 2015

Der aktuelle Sessionplan für das #HistoCamp

Favicon Wissen in Verbindung

Graffiti mit Livestream in der Bundeskunst-HallofFame

Favicon Bundesstadt.com

Die Hall of Fame, das ist der Ort, wo Graffiti-Künstler legal sprühen dürfen. Für ein paar Wochen wird die Bundeskunsthalle eine Hall of Fame für StreetArtists und Sprüher (deren Namen ich bis heute – leider – nicht kannte). Denn nach der Ausstellung zu Karl Lagerfeld, der die Haute Couture in einer „normalen“ Straßenkulisse präsentierte, so wurde

Next Economy Open 2015 #NEO15

Favicon Bundesstadt.com

Gunnar Sohn schreibt ja schon lange über den digitalen Wandel und wie die Wirtschaft ihn verschläft. Gerne schreibt er auch pointiert und zeigt die Schwächen der großen Konzerne auf, mit diesem Wandel umzugehen. Darum bot es sich an, für die Gespräche und Dialoge, die er sonst am liebsten per Livestream führt, auch ein Veranstaltungsformat anzubieten.

© 2017 archivSF. Theme von Anders Norén.